Raumausstatter Hegemann – unsere Philosophie.

Mehr oder weniger? Weniger und trotzdem mehr.

Was gefällt der Masse? Was ist im Trend? Immer mehr, immer schneller, immer weiter, immer höher. Das sind die Schlagwörter unser Zeit. Genau das wollen wir NICHT, auch, wenn wir uns bewusst sind, dass wir uns diesem Zeitgeist nicht komplett entziehen können. Wir sind Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und die ihr altehrwürdiges Handwerk mit Liebe ausüben. Unser Tun, unsere tägliche Arbeit, spiegelt sich wie eine individuelle Handschrift in unseren von Hand gefertigten Produkten wider. Wir setzen auf Einzigartigkeit und lieben die Individualität und die Unterschiede, die unser Handwerk von der Massenproduktion abhebt. Wir legen viel Wert auf die kleinen feinen Details. Für uns sind sie das Salz in der Suppe.

Ein faires Miteinander ist uns wichtiger als der schnelle Profit, sowohl innerhalb unseres Betriebes als auch außerhalb. Deshalb arbeiten wir nur mit Lieferanten, denen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter genauso wichtig ist wie uns. Unsere Einkaufsentscheidungen treffen wir ausschließlich nach der Qualität und nicht nach dem Preis. Aus diesem Grund haben wir uns ökonomisch zertifizieren lassen, übrigens als einer der ersten Betriebe im „Münsterland Gemeinwohl“.

Der Kunde steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Unser Ziel ist es, ihr Zuhause in eine Wohlfühl-Oase zu verwandeln. Wir inspirieren, überraschen und begeistern sie. Uns ist bewusst, dass wir nur an zufriedenen Kunden wachsen können. Ihr Vertrauen in uns belohnen wir mit unserem Geschmacksversprechen, denn wir stehen zu unseren Aussagen. Unsere Kunden können sich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen – ohne Risiko. Das ist unser Versprechen.

Unser Geschmack basiert darauf, mit wenig Materialien mehr aus Ihrem Zuhause zu machen. Weniger wird mehr.

Räume besser ausstatten.